Aktuelles

Die Homepage befindet sich wiedermal im Umbau...

Über mich

Fotografie....WAR...IST und WIRD immer wichtig in meinem Leben sein. Als Kind "mopste" ich mir oft die Kamera, eine Ritsch-Ratsch, meiner Schwester, um im Garten oder in der Umgebung meiner Eltern Fotos zu machen. Oft wunderten sie sich warum der Film nicht, wie üblich, für ein Jahr hielt. Schließlich waren Fotos zu Weihnachten, Ostern, sowie zu Geburtstagen oder vielleicht sogar mal ein paar im Urlaub, das Höchste der fotografischen Gefühle. Nachdem ich aber immer mehr fotografierte und dabei kreativer wurde, war der Weg zum Fotografen klar.

10 Jahre arbeitete ich als freier Werbefotograf und Fotojournalist für Agenturen, Verlage, Zeitungen und Firmen. Wie das Leben so spielt, fand auch diese Zeit ihr Ende. Jetzt frei und unabhängig, kann ich meinen Weg der Bildgestaltung erneut gehen. Unterstützt von meiner tierischen Familie, welche aus zwei Katzen, acht Hunden, sowie Lolek und Bolek, die goldenen Zwei aus dem Gartenteich, besteht.

"see our life" ist jetzt mein Credo. Es ist UNSER Leben, welches ich festzuhalten versuche. Fremde Länder, Wildlife, Outdoor und Adventure, aber vorallem die Dinge, die uns in unmittelbarer Umgebung wichtig sind. Dinge wie: Pferd, Hund oder Katze, unsere Hobbys und den Sport den wir lieben.

Gerne halte ich "Ihr Leben" mit meiner Kamera, meinem Können, Ihren und meinen Ideen in Bildern fest.

Sprechen sie mich an und erleben sie in einmaligen Bildern....our life


Ihr Rainer Kellermann